Hochwertiges und wunderschönes Kleid
"Ich bin Studentin und habe deshalb auch nicht so viel Geld übrig um mir so etwas einfach mal so zu kaufen. Ich war aber letztes Jahr im Dezember in FFM im Pop Up Store und habe dort dieses Kleid anprobiert. Caro war sofort da und hab mir das Kleid zugemacht, worüber ich sehr dankbar war. Ich war so überwältigt von dem Stoff und der Passform, dass ich mir das zu Weihnachten selbst gekauft habe. Es war wirklich jeden Cent wert! Am liebsten würde ich das Kleid jeden Tag tragen!"
