Der charm ist sehr schön
"Der charm ist sehr schön und es ist praktisch dass man beide Seiten tragen kann"
Overall rating: 4.8461537 / 5 from 13 reviews.
Review topics: [].
"Der charm ist sehr schön und es ist praktisch dass man beide Seiten tragen kann"
"Der Charm sieht so toll und hochwertig aus."
"Es ist so toll verarbeitet ! Sieht dazu noch so süß aus, lieb die Rückseite!"
"Sehr gut"
"Man merkt die liebe zum Detail! 🥰"
"Den Anhänger haben wir jetzt eine zeitlang und ich muss sagen die Qualität ist super und auch das Design überzeugt nach wie vor! War auf jeden Fall nicht der letzte Kauf!"
"Einfach toll! Trage ich mittlerweile fast täglich."
"Good quality and the details are so unique 🥹"
"Sehr schöner Charm! Finde es total cool das man beide Seiten nutzen kann:)"
"One of my favorite charms!"